Meine Geschichte
  • Geschichte01
  • Geschichte02
  • Geschichte03
Meine Vision

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Martina Buchinger, ich wurde im Oktober 1983 in Waidhofen/Ybbs geboren und liebte das ländliche Leben von Anfang an. Meine Wurzeln stammen aus einer sehr nachhaltigen und selbständig geprägten Familie, worauf ich sehr stolz bin. Nach etlichen Schulstarts in verschiedensten Schulen entschied ich mich für eine Lehre und danach für ein Angestelltenverhältnis – insgesamt 5 Jahre. Danach kam der große Drang nach Freiheit. Vor allem war diese Struktur „ich verdiene nach Titeln, Jahre und Anwesenheit“ für mich nicht nachvollziehbar, unfair und ausschlaggebend für meinen Weg in die Selbständigkeit. Mit 21 hatte ich dann endlich das was ich wollte „mein eigener Chef sein“, auch wenn ganz schön viel Gegenwind zu spüren war. Ich lebte meinen Traum, doch irgendwann stellte sich heraus, dass die klassische Selbständigkeit auch ein Hamsterrad mit sich trägt: selbst und ständig. 2010 lernte ich dann das Konzept Networking kennen und verliebte mich sofort in diese Art und Weise, einen neuen Weg zu gehen, anders zu arbeiten. Ich baute bis 2014 ein internationales Team auf und verdiente zum Schluss 5-stellig. 2015 entschied ich mich, aus vielen persönlichen Gründen, einen kompletten Neuanfang zu starten. Ein Unternehmen wo das „WIR“ im Vordergrund steht, nachdem hab ich immer gesucht. Von Anfang an dabei zu sein, das hat mich gereizt; eine Firmenphilosophie, die weltweit ihresgleichen sucht und das abgerundet mit einem der innovativsten und fairsten Businesskonzepte, da war nur eine Antwort klar „YES I WANT“. Man liest und hört immer „selbstbestimmt und frei zu leben“,
auch für mich sind das meine zwei größten Motive, denn das Leben ist keine Generalprobe, es findet jetzt statt.

Großartiges hat sich in dieser kurzen Zeit entwickelt - die Autobahn ist geebnet, man muss nur noch einsteigen und loslegen.
Die Entscheidung ist klar, der Fokus ist gesetzt. Jetzt heißt es nur mehr „LETS ROCK EUROPE“. Mit meinem Team, möchte ich eine Bewegung schaffen, eine Vernetzung von Entrepreneuren, die keine Grenzen mehr kennen. Und dies mit einem Konzept, das ein jeder arbeiten kann, wenn er möchte (egal welche Ausbildung, welche Herkunft, etc.) „Wo ein Wille da ein Weg“

„Meine Vision ist es, mit Menschen gemeinsam einen Weg zu gehen, sie zu inspirieren, Träume zu realisieren. Etwas so zu verändern, sodass man am letzten Tage weiß, dass wir hier waren.“

Denn nur wenn du mehr hast, als du selbst verbrauchen kannst,
kannst du auch anderen helfen und unterstützen… #thatsmywhy



Martina Buchinger